Logo Transparent

KATHOLISCHE KIRCHE UNTERGÄU

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Röseligarten (Seniorentreff)

Röseligarten (Seniorentreff)

4. Juni/14:00 - 17:00

Herzlich willkommen im Seniorinnentreff „Röseligarten”:

Alle Frauen aus Hägendorf und Rickenbach, unabhängig
von Alter und Konfession, sind im Röseligarten herzlich willkommen.

Jeden ersten Dienstagnachmittag des Monats treffen sich die Seniorinnen um 14.00 Uhr im  GEMEINDESAAL RICKENBACH zu einem geselligen Beisammensein.

Der Röseligarten läuft seit seiner Entstehung nach einem traditionellen Muster ab: Zuerst wird eine Geschichte vorgelesen, dann wird gesungen und es werden                                              Spiele gemacht. Gestärkt mit einem Kaffee und einem Stück Zopf werden dann jeweils mehrere Gänge Lotto gespielt.

Ein Fahrdienst sorgt dafür, dass auch Frauen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind, problemlos an den Treffen teilnehmen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bei Monika Flückiger unter Telefon 079/532 19 89 oder kommen Sie einfach zu einem der nächsten Treffen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Datum:
Zeit: