Logo Transparent

KATHOLISCHE KIRCHE UNTERGÄU

An der Sitzung vom 20. März 2024 konnte Nedin Jedrinovic (34) als neuer Kirchgemeinderat und zuständig für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit durch die Präsidentin Monika Flückiger vereidigt werden.

Nedin Jedrinovic ist in Egerkingen aufgewach-
sen, hat seinen Militärdienst mit Unteroffiziersschule in Thun geleistet und wohnt mit seiner Familie in Hägendorf. Er arbeitet im Bereich Laden- und Inneneinrichtungen.

Der Glaube hat Nedin schon in seinen jungen Jahren geprägt. Er war mehrere Jahre Ministrant in Egerkingen und besucht auch heute noch gerne und regelmässig den Gottesdienst. Sein Glaube gibt ihm täglich Kraft und Vertrauen.

Das grösste Geschenk für ihn sind seine beiden Zwillingstöchter mit denen er gerne in der Natur ist und die Welt bei jeder Gelegenheit aufs neue erkundet.

Der Kirchgemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit mit Nedin Jedrinovic.